Zum besseren Verständnis

Normalwerte:
Leukos 4500 - 10500
Thrombos 150000 - 450000
HB 11 - 18

Donnerstag, 28. Januar 2010

Morgen Umzug...

Habe ja nun ein paar Tage nichts von uns hören lassen. Aber es geht uns und natürlich besonders Jan gut.
Thorsten muss heute Abend wieder arbeiten, aber ich bin verdammt froh dass er Urlaub hatte und da war, allein hätte ich das nicht geschafft.
Morgen geht es zur Uni. Irgendwie freue ich mich drauf, die letzte"normale " Chemo, was man eben so als normal bezeichnen kann....ein paar Tage (naja 8) noch dann gehts nach Hause. Jan fragt schon immer, aber ich hoffe das das in der Uni wieder besser wird....
bin gespannt wann er wieder richtig durch die Gegend flitzt. Ab morgen dürfen wir von den Ärzten aus weiter "mobilisieren" wie es so schön heißt.
habe heute schon das Zimmer im Ronald Haus abgegeben. Dann kann sich heute Nachmittag vielleicht schon eine neue Familie drüber freuen.
Das ist wirklich eine tolle Sache und es ist tatsächlich so das das Geld aus den Spendenhäuschen( die z.B. bei Mäci stehen) dort ankommt. Also: geht mehr zu Mc Donalds und schmeißt das Kleingeld aus dem Portemonnaie raus :-)) *Propagandaaus*
Ich werde nun noch ein, zwei Stunden zu Hause die Ruhe geniessen und dann Thorsten ablösen damit er vor der Nachtschicht nochwas schlafen kann.
Euch einen guten Start ins WE.
Letzte Woche um die Zeit hätte ich nicht gedacht dass wir heute schon so weit sind und am 3. September erst recht nicht, die Zeit ist sooo schnell vergangen, und bald hat uns das normale Leben wieder- so Gott will . Ich hoffe.
LG Nikola

2 Kommentare:

  1. Hallo Nikola!
    Es freu mich unheimlich, dass sich bei Euch alles so super positiv entwickelt!! Wir werden Euch in der Uni ganz sicher wieder besuchen kommen. Im Moment habe ich hier zwar ein kleines Erkältungslager, aber Michael (AU wg. Erkältung) war heute schon mit Lukas (Reizbronchitis) beim KiA und wir haben uns "was stärkeres" besorgt, damit Junior nächste Woche wieder besuchstauglich ist *hihi* ;o)
    Mobilisiert Euch mal schön weiter!! Bald flitzen unsere Jungs wieder zusammen durch die Gegend und noch balder klappt das dann auch wieder mit dem "Haare rot färben" ;o)
    Viele liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr drei! Ich bin so froh, dass alles gut geklappt hat und Ihr morgen wieder in gewohnten Gefilden seid. Auch wenn es noch nicht "zu Hause" ist, so ist es doch ein weiterer Schritt dahin. Ich denke ganz fest an Euch und besteche täglich Eure Schutzengel ;-) LG Judith

    AntwortenLöschen