Zum besseren Verständnis

Normalwerte:
Leukos 4500 - 10500
Thrombos 150000 - 450000
HB 11 - 18

Dienstag, 12. Januar 2010

Alles im grünen Bereich!

Soweit so gut. Jan ist ganz fit, Blutbild ist völlig, ok Laune auch. Leukos 6800 HB 10,7 und Thrombos 315tsd.
Einziges Manko der Broviac ist (mal wieder) nicht rückläufig, das heißt es kann kein Blut entnommen werden.... nun wurde heute beschlossen in der OP nächste Woche einen neuen Brovi zu legen damit ist dann hoffentlich das Problem beseitigt und läßt uns in Ruhe bis er wieder raus kann.
Am Montag war die Dame vom MDK da und hat die Pflegebegutachtung durchgeführt. Sie schreibt nun ein Gutachten und wird dieses dann an die KK schicken.
Nachmittag hat Jan mit seinen Freunden nochmal Kindergeburtstag gefeiert und war ganz glücklich....(naja außer dass so viele Kinder da waren ;-))
Sonst gibt es nicht viel neues.
Die Termine sollten ja soweit bekannt sein : MRT am Dienstag und OP am Freitag....
Euch noch eine Gute Woche
LG Nikola

1 Kommentar:

  1. Hallo Ihr Lieben!
    Ich hoffe, es ist weiterhin alles im grünen Bereich. Nikola, wenn du möchtest, dann würde ich gerne am 22.01. zu Dir in die Klinik kommen, einfach nur, um da zu sein. Du kannst es Dir ja überlegen und mich anrufen.
    P.S. Schau mal, was unsere Jugend so am WE treibt:
    http://www.ksc-fans-helfen.beepworld.de/wirwarendabei.htm

    AntwortenLöschen