Zum besseren Verständnis

Normalwerte:
Leukos 4500 - 10500
Thrombos 150000 - 450000
HB 11 - 18

Freitag, 22. Januar 2010

Kleine Schritte...

Jan hat heute schon ganz schön viel geschafft:
1) der Katheder wurde gezogen und er hat auch brav nachmittags selbst Pipi gemacht
2) die Überwachungselektroden sind ab und momentan wird nur noch OXi (Sauerstoffsättigung) und Blutdruck überwacht.
3) er spricht mit uns und kann sagen wenn was nicht stimmt er Schmerzen hat oder sonst was ist
4) die Darmperestaltik arbeitet schon wieder und er darf theoretisch schon trinken

Ich finde das ist schon ganz schön viel.....für knapp 24h PostOP
Euch eine Gute Nacht
LG Nikola

1 Kommentar:

  1. Hallo Nikola!
    Das sind sogar schon sehr große Schritte so kurz post-OP! Ich denke, dass ihm da jetzt vor allem zugute kommt, dass er vor der OP so super fit war! Wir warten schon ganz ungeduldig auf die nächsten Neuigkeiten von Eurem süßer kleinen Kämpfer!!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen