Zum besseren Verständnis

Normalwerte:
Leukos 4500 - 10500
Thrombos 150000 - 450000
HB 11 - 18

Freitag, 1. Januar 2010

Fohes neues Jahr!

Euch allen da draussen ein Frohes Neues Jahr!
Unseres hat zumindest heute Nacht ganz ruhig angefangen. Ich habe vom Giebel im Trockenen Feuerwerk geschaut und Jan hat friedlich geschlafen. Thorsten hat für uns beide ein bisschen mitgefeiert ;-)
Heute morgen die Fahrt zur Uni war umsonst: keine Thrombozyten von 1 Spender da nur gemischte. Für morgen sind jetzt ganz bestimmt welche reserviert. Jan ist ziemlich weit unten. Leukozyten waren nicht meßbar und Thrombozyten lagen nur bei 20000.
Wir werden den Tag ganz ruhig verbringen. Thorsten ist Neujahrsbogenschiessen und muss heute auch wieder arbeiten....
Jan geht es aber soweit offensichtlich abgesehen von den Blutwerten besser. Er spielt wieder und isst und trinkt.
das mit dem Neuen Jahr hat er noch nicht so ganz verstanden glaube ich, er hat zumindest heute morgen mehrfach drauf bestanden: er will auch mit ins Neue Jahr ;-) und er war sehr enttäuscht dass er das Feuerwerk verschlafen hat.
Euch noch einen schönen ruhigen Tag
Alles Liebe
Nikola


1 Kommentar:

  1. Hallo Ihr drei!
    Wir wünschen Euch ein ganz besonders schönes und erfolgreiches Neues Jahr 2010. Wenn es jemand verdient hat, dann Ihr. Wir denken ganz fest an Euch und drücken Euch alle 12 Daumen!!!


    Viel Glück!
    Was immer Du wünschst, möge sich erfüllen,
    Was immer Du anfängst, möge Dir gelingen,
    Wen immer Du liebst, möge auch Dich lieben.

    AntwortenLöschen