Zum besseren Verständnis

Normalwerte:
Leukos 4500 - 10500
Thrombos 150000 - 450000
HB 11 - 18

Donnerstag, 17. März 2011

Halbzeit rum

Soo nun ist die Hälfte der Zeit schon rum.
Jan schleppt sich diese Woche etwas krank durch die Gegend. Erst oder immernoch Magen Darm Grippe und jetzt ist noch eine Mittelohrentzündung dazu gekommen. Blutwerte sind allerdings top!
Wir großen sind neben der erforderlichen Kinderbelustigung weiterhin faul, obwohl ich meinen mitgeschleppten Wollberg schon ganz schön abgebaut habe und bei den Büchern war ich auch nicht faul.

Das Wetter ist weiterhin so lala, fürs WE steht weiterhin nichts richtiges an- mal sehen wie wir das rum bekommen. Meine Mama hat mal gesagt wenn einem langweilig ist erholt man sich.(Wenn ich aber so langsam bedenke was ich zu Hause noch alles zu tun hab und das die Zeit immer kürzer wird,bekomme ich doch kalte Füße).
Liebe Grüße Nikola

2 Kommentare:

  1. Hallo, ihr Lieben,
    es wird schon. Nutzt die Zeit zur Erholung und nicht mit Planungen, was noch alles zu tun bleibt. Aus Erfahrung müsst ihr doch wissen, dass es schnell anders sein kann. Wir freuen uns, dass es Euch soweit ganz gut geht.
    Vielen Dank für die schöne Karte. Wenn das so weiter geht braucht Jan nicht mehr in die Schule um lesen und schreiben zu lernen.
    Viele liebe Grüße aus dem Vorgebirge
    O M A, O P A + A M I S

    AntwortenLöschen