Zum besseren Verständnis

Normalwerte:
Leukos 4500 - 10500
Thrombos 150000 - 450000
HB 11 - 18

Mittwoch, 23. März 2011

Letzte Woche angebrochen


Unsere letzte Woche ist heute angebrochen. Es ist sonnig aber weiterhin kalt und windig- aber die Sonne scheint und meckern wollen wir ja auch nicht.
Jan geht es gut, er geniesst es die letzten Tage viel mit uns schwimmen zu gehen. Sonntag werden wir nochmal eine grpße Schiffstour zu den Seehundbänken machen. Ab Freitag gibt es schon Abschlussgespräche und Untersuchungen.

Ich würde sagen erholt sind wir auf jeden Fall und geniessen noch ein paar Tage faul sein und die Sonne.
Dienstag auf dem Abschlussfest gibt es eine Schokokussweitwurfmaschine, bin gespannt wie Jan danach aussieht...
Euch liebe Grüße
Nikola

3 Kommentare:

  1. Moin ihr Lieben,

    ich wünsche euch noch wunderbare letzte Tage auf der Insel. Ich finde je länger man da ist umso langsamer vergehen die Tage (=Langeweile) und dann freut man sich auch wieder auf Zuhause... Hier scheint schließlich auch die Sonne (und es ist zeitweise recht kalt dabei).
    Gaaanz lieben Dank für die Karte, Jari hat sich riesig gefreut!

    Bis bald, ganz liebe Grüße von
    Jari und Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Hey, so wie ihr eingemummelt seid ist es auf jeden Fall kalt ;-) Geniesst die restlichen Tage - hoffentlich weiterhin bei viel Sonnenschein und ein bisschen Langeweile (die vergeht zuhause eh ganz flott - also 'geniesen' so lange es geht).
    Liebe Gruesse, Christa

    AntwortenLöschen
  3. Happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday, liebe Nikola! Happy birthday to you!
    Da ich dich auf dem Handy nicht erreiche, wünsche ich dir auf diesem Weg: Alles Gute und Liebe zum Geburtstag!
    Machteuch noch ein paar schöne Tage und genießt die Ruhe vor dem Sturm. LG Judith

    AntwortenLöschen