Zum besseren Verständnis

Normalwerte:
Leukos 4500 - 10500
Thrombos 150000 - 450000
HB 11 - 18

Montag, 28. März 2011

Resümee


Was bleibt von 4 Wochen Kur die für uns nun morgen zu Ende gehen?
Jede Menge schöne Erinnerungen, viel Zeit zusammen, viel Sonne, viel Ruhe.
Jan hat das erste mal seit Therapiebeginn (Sept 09) sein damaliges Gewicht wieder. Er verlässt die Kur mit 16,3 kg (!!).
So geht es ihm wirklich gut. Ich bin gespannt wie er den Abschied morgen verkraftet...er ist hin und her gerissen hier zu bleiben bei seinen neuen Freunden und nach Hause zu fahren zu "alten" Freunden- am liebsten wäre ihm allerdings immer noch wenn alle einfach hier her kommen ;-)
Ich bin jedoch sicher- der Alltag hat uns bald wieder. Vielleicht schaffen wir es dennoch ein paar "erkannte und gelernte" Dinge zu hause anzuwenden- mal sehen.
Die letzten Wünsche von Sylt für Euch!
LG Nikola

1 Kommentar:

  1. Hallo Ihr bald 4 ;o)
    Wir freuen uns auf jeden Fall, wenn Ihr ENDLICH wieder zuhause seid !!!
    Liebe Grüße
    Die Beierts

    AntwortenLöschen