Zum besseren Verständnis

Normalwerte:
Leukos 4500 - 10500
Thrombos 150000 - 450000
HB 11 - 18

Montag, 7. März 2011

Sonnenschein, eiskalt und faul ;-)

Das sind in etwa die zutreffenden Beschreibungen unserer ersten Tage. Die Sonne scheint hoch vom Himmel, der ist blitzeblau aber dazu gibt es maximal Temperaturen von 5-7°C. Die sind jedoch dank des Windes ehr nur als -1- 2°C fühlbar. Aber toll ist es trotzdem.
Am WE waren wir Schiff fahren um dem Ellenbogen rum...morgen fängt das "Programm" an. Jan hat das erste Mal Physiotherapie und ich werde diverse Kochsessions belegen . Kindergarten kommt sehr gut bei Jan an und er geniesst jede einzelne Minuten unter Kindern. Zu Fuß legt er fast gigantische Strecken zurück, das Auto darf quasi nicht bewegt werden- ist schon ganz schön beeindruckend.
Ich bin bei Buch Nr. 2 das erste Hörbuch ist ausgehört und das erste Teil fast fertig gehäkelt. Alles in allem sind wir ziemlich faul (zumindest die Erwachsenen).
Gestern war ich mit Jan zwei Stunden schwimmen. Der Brovi wird einfach großflächig abgeklebt und los gehts...soviel Spaß hat er lange nicht gehabt. Trotz das er nun so lange nicht war- Angst hat er kein bisschen- Schwimmflügel mag er nicht haben und tobt so tapfer durchs Wasser.
Karneval kommt hier kein bisschen an, mir fehlt es nicht Jan weiß es nicht aber Thorsten leidet ein wenig ;-))bleibt aber tapfer.

Ich wünsch Euch was, wir sind weiter faul und bis bald

LG Nikola

3 Kommentare:

  1. Huhu,
    na, das hört sich doch alles toll an!
    Wünsche euch eine erfolgreiche und entspannende Zeit an der See! Genießt die Zeit!

    LG,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Moin ihr 3,

    erholt euch gut - und grüßt mir Sylt und die Nordsee!

    Liebe Grüße aus dem Wahnsinn Karneval und ALAAF,
    Alex

    p.s. hab mir alle Mühe gegeben und ordentlich gleich für euch mitgefeiert;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ja das klingt doch prima!
    Wollte schon fast den ersten Wochenbericht per Mail einfordern. Und schwubs...
    Es freut mich echt, dass es Euch da oben gut geht. Karneval wir eh irgendwie überbewertet ;-)
    Bonn

    AntwortenLöschen