Zum besseren Verständnis

Normalwerte:
Leukos 4500 - 10500
Thrombos 150000 - 450000
HB 11 - 18

Donnerstag, 3. März 2011

Sylt! Alaaf!

Seid gestern sind wir nun auf Sylt. Es ist hier zwar noch richtig Winter mit recht kalten Temperaturen, aber die Luft riecht nach Meer ist trotzdem recht mild und es ist richtig richtig ruhig hier...
Ein paar unserer Termine haben wir schon abgearbeitet ein paar folgen noch. Jan ist heute morgen in die Seehund Gruppe gestiefelt und spielt dort nun....ich werde gleich so einen wichtigen Termin wie eine Waschmaschinen Einweisung haben ;-) es bleibt also spannend. Erstuntersuchung haben wir erst morgen die Pläne gibt es erst nächste Woche. Das Wochenende ist frei. Was will man mehr....
Die Fahrt hat erstaunlich gut geklappt wir waren nach 8,5h auf Sylt inkl Pausen und etwas Wartezeit auf den Zug.
Mit dem Autozug zu fahren ist einerseits ein echt tolles Erlebnis aber bei näherer Betrachtung auch ganz schöne Abzocke...naja viel Wahl hat man eben nicht: entweder Zug oder Fähre, aber preislich tut sich das nicht wirklich was.
Egal jetzt sind wir erst mal hier und geniessen die Zeit die wir haben.
Für Papa und Mama gibt es zum Glück WLan- somit gibt es auch keine Ehestreitigkeiten um den Surfstick *g*.
Liebe Grüße Euch allen da unten ein dreifaches Kölle Alaaf! (hier scheint es rein gar nichts in die Richtung zu geben...)
Nikola

1 Kommentar:

  1. Schön, dass Ihr gut hin- und angekommen seid und es dort gut abgetroffen habt ;o)
    Lukas wollte sich eben schon mit seinem Kostüm auf den Weg zu Jan machen, um mit ihm eine Karnevalsparty zu feiern - tja, das wäre dann doch etwas weit geworden ;o)
    Euch eine super schöne und entspannende Zeit auf Sylt!!
    Viele Grüße
    Steffi & Co.

    AntwortenLöschen