Zum besseren Verständnis

Normalwerte:
Leukos 4500 - 10500
Thrombos 150000 - 450000
HB 11 - 18

Freitag, 11. März 2011

Rezept

Hallo Ihr Lieben,
naja viel tut sich nicht. Wir sind weiterhin faul, Jan geht in die Kita und zur Physio(allein) und zur Aquaphysio (allein)und ich gehe zur Aquagymnastik . Thorsten hat das Laufen für sich entdeckt und das Wetter ist windig und sonnig im Wechsel....
am Mittwoch ist die Hälfte der Zeit bereits rum und irgendwie wird damit auch die Zeit immer kürzer bis wir zu viert sind...
Jan geht es in jedem Fall gut. Er ist traurig dass ihn niemand besucht (das ist aber auch echt doof von Euch ;-))und ist traurig dass er seine neuen Freunde nicht wieder sehen wird. Das wir eben nächstes Jahr mit Nina nicht wieder kommen und alle wieder treffen...zumindest haben wir gestern angefangen Karten zu schreiben.
Wollte Euch aber mal ein leckes Rezept (total simpel) mal nicht vorenthalten...
Eine Ofenform mit Obst füllen (haben wir heute mit Äpfeln gehabt geht aber auch z.B. mit rotem Beerenmix), Zucker Zimt nach Geschmack, und das bester: darüber kommen "normale" Streusel das ganz in den Backofen ( wie lange brauchen Streusel: 25 Min/180°C?) dazu Vanillesauce- sehr sehr lecker...
Ich grüße Euch von Sylt -ein schönes WE
Nikola

4 Kommentare:

  1. DAS Rezept zur Fastenzeit^^

    Schön das soweit alles im Lot ist und Du auch 'deine Ruhe' bekommst.

    AntwortenLöschen
  2. Naja es ist immerhin Obst drin oder nicht ;-))

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr drei und dreiviertel,
    es ist eine Freude die neusten Nachrichten von Sylt zu erhalten. In der Hoffnung, dass dies auch so bleibt, grüßen wir Euch ganz herzlich.
    Wir, das sind Karla, ich und Amis.
    Es ist schön zu lesen wie selbständig der kleine Fuzy das schon alles geregelt bekommt.
    Uns geht es gut, wenn es Euch gut geht.
    Viele liebe Grüße aus dem Vorgebirge
    Karla, Peter und Amis.

    AntwortenLöschen
  4. Moin Moin,
    Super das es Euch gut geht. Das Rezept hört sich gut an, damit könnte ich vermutlich auch meine beiden Kids locken, wo Gemüse doch so ihh bah pfui ist.... :-))) Genießt Eure Zeit und lasst Euch verwöhnen.
    Hier wird es dank der zunehmenden Bauarbeiten (mal sehen ob Haus 6 Ende der Woche noch steht)langsam ungemütlich.
    Lg Michaela mit Benjamin

    AntwortenLöschen