Zum besseren Verständnis

Normalwerte:
Leukos 4500 - 10500
Thrombos 150000 - 450000
HB 11 - 18

Sonntag, 24. April 2011

Frohe Ostern!

Euch allen wünschen wir Frohe Ostern!
Jan geht es Toi toi momentan soweit gut. Es scheint sich nochmals um eine Magen Darm Infektion gehandelt zu haben, obwohl die Auswirkungen deutlichst anders aussahen? Aber vielleicht ist das bei einer Zweitinfektion einfach so....
Zumindest ist Jans bester Freund seit gestern richtig fies krank, sofern der es also nicht von Jan hat werden wir sehen was die nächste Woche uns bringt...ich hoffe aber er hat es schnell überstanden (was ich bei einem gesunden Immunsystem hoffe!!!)

Gestern hatten wir Besuch von meinen Schwestern und einer Cousine und Cousin von Jan, da wir ja leider nicht nach Rastatt fahren konnten- war ein richtig schöner Tag!!!
Eier haben sie gefärbt (natürlich gelb!) und Jan ist nun stolzer Besitzer eines Marsu Stofftiers dass nun ständig am Schwanz durch die Wohnung wirbelt, bis dato ohne große Schäden (für die Wohnung :-))

Heute Nacht hat er Osterhase ein paar Sachen bei uns versteckt die dann auch gleich gefunden wurden ;-)

Nächste Woche stehen noch ein paar Termine für uns an, eine Blutkontrolle am Dienstag nochmal eine Messung für sein Hörgerät, der medizinische Dienst kommt vorbei- ich hoffe jedoch dass trotzdem noch Zeit bleibt dass Jan in den Kindergarten kann.
Wir werden sehen.
Euch einen Guten Start in die nächste Woche, genießt noch die freien Tage und bis bald
Nikola

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen