Zum besseren Verständnis

Normalwerte:
Leukos 4500 - 10500
Thrombos 150000 - 450000
HB 11 - 18

Donnerstag, 21. April 2011

Osterpläne ad acta

Nach dem neusten Wert der Leukos (1500) liegen unsere Osterpläne zu meinen Schwestern zu fahren ad adcta.
Wir werden also zu Hause sein und uns dort die Zeit vertreiben.
Jan hat es glaube ich noch nicht so ganz realisiert dass wir nicht Ostern zu Judith fahren, aber das kommt bestimmt noch.
Dienstag gibt es nochmal eine Kontrolle der Blutwrte und dann sehen wir was uns die neue Woche bringt...
Euch allen ein ganz tolles Osterfest
Liebe Grüße Nikola

2 Kommentare:

  1. Liebe Nikola, wir wünschen euch (fast) vieren auch ein schönes, sonniges Osterfest. Bis hoffentlich bald mal wieder in der Kita.
    Liebe Grüße Lara, Sofie, Inae & Andre

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!
    Ab Samstag können wir Euch gerne Ganztagsbespaßung als Ersatz anbieten ;o)
    Hier freut sich auch jemand sehr über Jans Besuch ;o)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen