Zum besseren Verständnis

Normalwerte:
Leukos 4500 - 10500
Thrombos 150000 - 450000
HB 11 - 18

Mittwoch, 20. April 2011

Hörakkustiker

Heute waren wir beim Hörakkustiker. Jan hat Abdrücke gemacht bekommen- wie das Zeug bei Zahnarzt nur ins Ohr *brrr* aber wie auch immer Jan hat es wie immer toll gemacht.
Als Farbe hat er sich (wie soll es anders sein) gelb gewünscht- gibt es nur nicht (zumindest nicht für seine) also gibt es nun ein Chillirot und das Innenohrstück im Regenbogenglitterlook ;-) Naja hauptsache ist doch es gefällt ihm.
Das Ding ist total klein (natürlich sieht man es 9 und sehr sehr leicht. ich bin gespannt wie er es akkzeptiert.

Als wir wieder zu hause waren saß er ganz traurig hier und sagte: Jetzt hab ich immernoch kein Hörgerät das mein Schneckchen repariert (Die Schwerhörigkeit ist bedingt durch eine Schädigung der Innenohrschnecke durch Platin das in den Chemos enthalten ist).

Sonst geht es so lala, die alte Fitness ist noch nicht ganz wieder hergestellt. Die Blutwerte bekommen wir morgen...
LG Nikola

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen