Zum besseren Verständnis

Normalwerte:
Leukos 4500 - 10500
Thrombos 150000 - 450000
HB 11 - 18

Dienstag, 26. April 2011

Osterhase hat keine Leukos gebracht...

Hallo zusammen,
also der Osterhase war zwar da aber Leukos hat er in seinem Gepäck vergessen... 900 sind es nur noch. Thrombos weiter runter auf 100tsd.
Also weiterhin keine Kita für Jan und für mich eine weitere Woche im Bastelfieber ;-))
Was wir Ostern alles gebastelt haben damit könnten wir fast ein Lädchen aufmachen- aber solange es das Kind glücklich macht...
Nächste Kontrolle gibt es Donnerstag.
Liebe Grüße
Nikola

1 Kommentar:

  1. Hallo Ihr fast 4!
    Auf die modernen Osterhasen ist doch einfach kein Verlass ;o)
    Wir verarbeiten gerade noch die letzten Nachwehen des MDV. Lukas bleibt auch morgen noch zuhause, weil er auch noch mit dem gequirlten Vanillepudding zu tun hat. Mittags schläft er bis zu 3 Std. und abends geht's zur regulären Zeit ins Bett. Es arbeitet also noch was ordentlich in ihm.
    Sobald wir wieder "gesellschaftsfähig" sind, können wir ja wieder einen Spieltermin machen - wenn Ihr bis dahin nicht zu sehr mit Eurem Bastel-Lädchen beschäftigt seid ;o)
    Viele Grüße
    Steffi & das Lazareth

    AntwortenLöschen