Zum besseren Verständnis

Normalwerte:
Leukos 4500 - 10500
Thrombos 150000 - 450000
HB 11 - 18

Montag, 18. April 2011

Rausgeschlichen...

soo nachdem Jan halbwegs fit ist zumindest was den Allgemeinzustand angeht sind wir Heute mit vielen zugedrückten Augen entlassen worden.... Blutwerte sind nun allerdings im Keller angekommen so dass erst mal dennoch keine Kita angesagt ist und das Osterprogramm steht auch noch etwas auf tönernen Füßen. Aber zumindest sind wir erst mal zu Hause und das ist doch schon mal sehr viel Wert!!! (Eigentlich bedeutet es alles oder?)
Fraglich beleibt ob die Leukos sich fangen oder ob sie nun weiter absacken ...mal sehen.
Zusammengefasst gehts uns gut und wir geniessen ab sofort wieder jede Stunde zu Hause :-)
LG Nikola

1 Kommentar:

  1. Huhu!
    Schön, dass Ihr wieder "draußen" seid ;o)
    Wie schaut es denn am Mittwochnachmittag mit Spielbesuch aus??
    LG Steffi

    AntwortenLöschen