Zum besseren Verständnis

Normalwerte:
Leukos 4500 - 10500
Thrombos 150000 - 450000
HB 11 - 18

Dienstag, 12. April 2011

kurzer Besuch auf Station


Am WE waren wir dann doch mal kurz auf Station- zur Kontrolle der Blutgaswerte. Durchfall zog sich bis in den Samstag rein. Nach telefonischer Rücksprache sind wir dann Sonntag Mittag zur Kontrolle hin. Kalium und Natrium leicht erniedrigt, aber wir durfen wieder nach Hause. Gestern nochmal zur Kontrolle ob sich die werte normalisiert haben- soweit ok.
Daher darf Jan heute wieder in die Kita.
Im Zuge der "Komplett" Chemo sinken grad Thrombos und Leukos wieder kräftig, mal sehen wohin uns das bis Donnerstag führt. Dann ist die nächste Kontrolle....
ich wünsche Euch eine schöne Woche
Ganz liebe Grüße
Nikola

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen