Zum besseren Verständnis

Normalwerte:
Leukos 4500 - 10500
Thrombos 150000 - 450000
HB 11 - 18

Freitag, 16. Oktober 2009

2. Chemo geschafft

sooo, nachdem ich nun erfreut festgestellt habe das das mit dem bloggen wohl funktioniert kann ich ja weiter machen und nun auch langsam die Blogadresse verteilen. Wir sind seid heute wieder zu Huase und konnten schon das erste selbst gekochte Abendessen verspeisen. Meine Männer sind jetzt auf dem Weg ins Bett ein Nickerchen machen natürlich nicht ohne noch einen Bob zu gucken.
Bob hat arge Konkurrenz bekommen: Shaun das Schaf!
2. große Neuigkeit: Jan fährt seid Donnerstag Trecker, ganz allein. Auf einem riesen ding, aber er macht das sehr gut.

Tja, 2. Chemo durch. Bis dato alles gut ohne große Nebenwirkungen wie beim letzten Mal....Ich mußte festellen das Jan mittlerweile über einen Wortschatz verfügt der auf den man gerne verzichten kann, aber erstaunlich mit welcher Leichtigkeit er damit umgeht und sich nicht die Zunge bricht...:
Chemo, Infusionsständer...usw.
Freu mich auf die Zeit zu Hause- wie lange sie auch dauern mag. Montag gehts zur Ambulanz. HB und Leukos waren heute noch ok HB vei 11.5 und Leukos bei 4000, Trombos bei 377tsd.
Euch ein schönes WE.
LG Nikola

3 Kommentare:

  1. Mensch, tolle Idee! Auf jeden Fall wird es mir gelingen, dich nächste Woche zu überraschen. Ich wünsche Euch eine gute Zeit zu Hause. Dir, Thorsten, Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!!! LG Judith

    AntwortenLöschen
  2. Es ist geschafft! Die Überraschung ist fertig und heißt.... Fujitsu Siemens Lifebook. Hippiehhh!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, die Idee mit dem Blog finden wir toll! Wir denken seit 2 Wochen oft an den euch. Freuen uns sehr das Jan die 2. Chemo soweit gut vertragen hat. Bitte melde dich Nikola, wenn ich dir irgendwie helfen kann, bin ja zuhause. LG

    AntwortenLöschen