Zum besseren Verständnis

Normalwerte:
Leukos 4500 - 10500
Thrombos 150000 - 450000
HB 11 - 18

Freitag, 30. Oktober 2009

Online und 3. Runde gestartet

Hallo zusammen,
nachdem ich mich nun zwei Tage erfolglos mit Vodafone rumgeärgert habe, der Stick aber durch nichts und auf keinem Laptop online zu bekommen war ( Stefan mein Zimmernachbar hat es auf seinem versucht) habe ich die Segel gestrichen und Thorsten heute gebeten mir einen anderen zu besorgen: Jetzt bin ich erfolgreich mit Fonic online und muss sagen das das sehr gut klappt- wie man sieht :-))
Der Lappi ist super gut und ist richtig fix unterwegs, das ist soooo toll.
Jan hat heute die dritte Runde gestartet . Status: sehr blass aber sonst noch ganz gut- mal sehen. Cisplatin ist aber wohl als Wirkstoff bekannt dafür uU Probleme mit der Spuckerei zu machen. wir harren der Dinge die da kommen.
Jan hat heute mit Ines eine Laterne gebastelt, eine ziemlich bunte Katze, die werden wir Montag zusammenkleben. Wenn das alles so klappt sind wir nächste Woche Mittwoch/Donnerstag hier wieder raus und wenn die Werte stabil bleiben können wir evtl mit viel Glück im Kindergarten Martinszug mitgehen, das wäre sehr schön... mal abwarten und Daumen drücken.
Mehr Neuigkeiten gibt es momentan nicht. Euch einen Guten Start ins WE! Liebe Grüße Nikola

1 Kommentar:

  1. So was Dummes, gerade gesternhabe ich dir einen neuen Stick bei Pearl bestellt..... Schade Schokolade! Egal, Hauptsache es funktioniert jetzt und es liegt nicht am Laptop. Du kannst mir ja den Stick zurückschicken, ich kann ihne brauchen, wenn ich unterwegs bin. Tut mir leid, dass es nicht geklappt hat. Liebe Grüße, bseonders an Jan! Judith

    AntwortenLöschen