Zum besseren Verständnis

Normalwerte:
Leukos 4500 - 10500
Thrombos 150000 - 450000
HB 11 - 18

Montag, 26. Oktober 2009

Eine neue Woche....




Guten Morgen zusammen, eine neue Woche steht uns bevor- wie schön :-)
Das Wochenende war sehr schön und ereignisreich, so dass ich nicht dazu gekommen bin zu schreiben.
Samstag waren meine Schwersten da und haben mich nun endgültig mit der Außenwelt verbunden wenn ich nicht zu Hause bin- ich bin nun stolze Besitzerin eines Laptop. Jan fügt zwar immer hinzu : und Papas....aber eigentlich nicht ;-). Ich hätte dem Kind nicht so viel übers teilen und abgeben beibringen sollen.
Gestern haben wir eine neues Bilderbuch gelesen, das uns meine Schwestern mitgebracht hat: über St. Martin.Dort wird seine ganze Geschichte erzählt von Klein auf. Mit 15 Jahren wird er vom Kaiser zur Armee in den Krieg berufen, wird aber bei den Verwundeten zur Versorgung derselben eingesetzt. Auf dem Bild zu sehen sind drei junge Männer in Tunika die um einen Mann herumstehen der am Boden liegt und am Arm eine Wunde hat, zur "Versorgung" der Wunde haben sie Wasserschalen dabei; weiter sind wir in dem Buch nicht gekommen: was das alles fehlt? niemand hat einen Kittel an, Handschuhe und Desinfektionsspray fehlt auch, und überhaupt WARUM; ist er verwundet, wo hat er sich weh getan?- damit war das Buch dann erst mal doof. Nun ja. Wird schon werden- ich arbeite dran, vielleicht sollte ich beim nächsten vorlesen die Seite überschlagen?

gestern sind vorerst die letzten Bewohner in das neue AQ eingezogen. Wir sind jetzt um 7 L 144 ( gelbe Welse mit blauen Augen) und mein Männe hat noch ein paar seiner geliebten Wagtail Platys bekommen- damit sind wir komplett.

Jan geht es soweit gut, wir sind immer mal wieder ein/zwei Stunden im Garten. Ist momentan etwas müde, was aber angesichts des niedrigen Blutbildes verständlich ist.
Bin gespannt was sich für morgen ergibt, ob ausreichend Stammzellen im Blut vorliegen und wir tatsächlich sammeln können. Das wäre toll. Zumindest bekomme ich dann den Fahrplan der nächsten Zeit.
Heute Nachmittag bringen wir Thorsten zum Flughafen- dann gehts los nach Paderborn.
Euch einen guten Start in die Woche
LG Nikola


1 Kommentar:

  1. Schön zu hören, dass es weiter gut läuft. Leider können wir bei uns noch immer keine Erkältungsfreiheit vermelden, Linus hat seid heute auch richtig hoch Fieber. Leider können wir euch somit immer noch nicht besuchen kommen. Also, wir hoffen, andere sind wieder gesund und können mittlerweile vorbeikommen.
    Lieben Gruß,
    Sabine, Mia und Linus

    AntwortenLöschen