Zum besseren Verständnis

Normalwerte:
Leukos 4500 - 10500
Thrombos 150000 - 450000
HB 11 - 18

Dienstag, 20. Oktober 2009

Zu Hause und uns gehts gut

Gestern war Untersuchung in der (Privat!)Ambulanz. Soweit alles gut. Leukos gehen nur langsam runter 3400, Hämoglobin 9,5 und Trombos 344tsd. Seit Sonntag darf ich böse Mama sein und mein armes Kind subcutan ins Bein spritzen. Aber ich muss sagen der Kurze ist nach wie vor sehr tapfer.
Schlafen klappt leidlich- und wenn nur im elterlichen Bett . Nunja, wenn das alles ist, ist es zu ertragen....zumindest wenn man nebenher James Bond gucken kann ;-)
Mittags ist Jan natürlich gar nicht müde- bis er dann- huch- im Sessel einschläft 13:00 +/- 15 Minuten.

heute werden wir einen Wunsch erfüllen: " Mama wenn wir das nächste mal zu Hause sind will ich grillen mit Laus und Verena und Clara...." Also werden wir heute im dunkeln (nach 17 Uhr) den Grill auf dem Balkon anwerfen und nochmal dieses Jahr grillen- in Daunenjacke.
Seitdem Thorsten die Heizung entlüftet hat, haben wir auch eine warme Wohnung.
Auf jeden Fall freu mich mich auf unseren Besuch am WE :-))
Auch anderweitig reisst der Besucherstrom nicht ab. Morgen kommt Mama, Donnerstag müssen wir nochmal in die Ambulanz und dann kommt Papa.
Daumen drücken dass wir nächste Woche Stammzellen sammeln können.

Montag gehts für Thorsten nach Paderborn. Ich denk die zweite Woche davon sind wir dann zur dritten Runde unterwegs.
Weiteres neues gibts vorerst nicht. Euch einen schönen Tag LG Nikola

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen