Zum besseren Verständnis

Normalwerte:
Leukos 4500 - 10500
Thrombos 150000 - 450000
HB 11 - 18

Montag, 12. Oktober 2009

Damit unsere Familie und Freunde im Update bleiben....

Soweit die Überlegung.
Hallo zusammen, nachdem ich nun in absehbarer Zeit (hoffentlich) Dank Judith auch im KKH online sein kann kann ich versuchen mir die Zeit damit zu vertreiben Euch Upsate's ohne große Telefonkosten unsererseits ;-) zukommen zu lassen.
Worum es geht wissen alle. Am 3. 9. 2009 hat sich unser Leben gründlich verändert. Seitdem verbringe ich außerordentlich viel Zeit in den Räumlichkeiten der Kinderonkologie Köln. Meist in Zimmer 9 ;-)
Nachdem einige Zeit mit Diagnosestellung und Verifizierung derselben verbracht wurde startete die erste Chemo und wurde beendet. Die Leukozyten gingen in den Keller und kamen unerwartet schnell wieder hoch, sofern konnten noch keine Stammzellen gesammelt werden.
Nach ein paar erholsamen Tagen zu Hause von denen die erste für Jan echt schwer waren (ich glaube für uns auch) startete am Freitag die zweite Chemo. Bis dato gehts Jan gut er ist fit und meist gut gelaunt, es sei denn Mama fährt nach Hause und legt sie Betreuung in Papas Hände um mal Luft zu holen.....
Essen bleibt wo es soll, bis dato keine Ambitionen zur Rückgabe. (wahrscheinlich mehr für Interesse für die Großeltern und Tanten und so..)
Die Therapie verläuft nun bis zum 16. Oktober, bis dahin werde ich also mit Jan im KKH sein.

Thorsten hat trotz allem mit großer Leistung seinen Prüferlehrgang bestanden-ich finde ein Grund stolz zu sein.
Ende Oktober wird er dazu noch zwei Wochen nach Paderborn müssen, aber auch da geht vorbei- hoffe ich. Ich schätz ein den zwei Wochen könnte ich Hilfe gebrauchen- sofern unser geliebtes Kind meine Abwesenheit zumindest Stunden oder Minutenweise toleriert....
Euch einen schönen Restsonntag und einen Guten Start in die neue Woche
LG Nikola

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen