Heute morgen stand ein becuh in der Ambulanz auf dem Programm: Leukos 1100 Thrombos 251tsd und HB 9,7. es geht bergab. Nächsten Dienstag können wir hoffentlich Stammzellen sammeln und dann geht es weiter, denke ich mal.
Danach waren Opa und Oma aus Bonn da, jan war ziemlich glücklich mit Opa und dem Playmobil Müllautio zu spielen. Offensichtlich war es aber so anstrengend dass danach ein Mittagsschläfchen drin war ;-)
Danach sind wir noch spontan zu Opa Willi gefahren und - man höre und staune- das Kind blieb allein bei Opa während Mama und Papa die zurückbezahlte Anzahlung des Urlaubes auf den Kopf gehauen haben....und wollte gar nicht mehr weg. Bei Lust und Laune hat ihm Opa daraufhin einen Opatag morgen versprochen- mal sehen ob Jan das morgen immer noch möchte. Das würde bei dem momentanen Status: ich bin ein Satellit von Mama und bewege mich maximal bis zur Haustür weg- eine Sensation.... es bleibt spannend.
Mein Fazit von dem Tag:
das Kind braucht Abwechslung und dringend andere Leute und Kinder zum spielen. Er war sooo Happy heute. Also ihr Leute da draußen mit und ohne Kinder werdet gesund und kommt zu uns spielen....! Für die Großen gibt es Kaffee und für die Kleinen Gummibärchen.
Ein weiteres Highlight: Papa durfte ihn ins Bett bringen.
Nachdem der nun arbeiten ist werde ich auch gleich dort hin verschwinden.
Gute Nacht und Grüße Nikola
Ich wollte mich nur kurz für den schönen Tag mit Euch bedanken! Ich bewundere Jan für seine Tapferkeit und seinen Mut... Ich denke, er kann sehr froh sein, dass er so tolle Eltern wie Euch zwei hat. Ihr macht das ganz toll, haltet durch... Ich schicke Euch meine guten Gedanken! LG Judith
AntwortenLöschen