Zum besseren Verständnis

Normalwerte:
Leukos 4500 - 10500
Thrombos 150000 - 450000
HB 11 - 18

Donnerstag, 29. Oktober 2009

Erfolgreich gewesen! und Auf in die dritte Runde ...

Oh Weia, ich glaub eich brauche gleich einen Bagger wenn wir gleich fürs KKH abgeholt werden.... eine riesen Tasche Klamotten und eine riesen Tasche mit Spielsachen die Jan zu 75% selbst gepackt hat. Jetzt sitz er grade mit benjamin Blümchen und seinem MP3 Player auf der Couch und ich kann noch schnell ein paar Worte schreiben.

Am Diesntag waren wir zur planmäßigen Untersuchung und zur erfolgreichen Stammzellspende.
Es war alle sehr aufwendig und langwierig und nachdem uns offenbart wurde dass wir über Nacht bleiben mußten wurde ein Noteinsatz für Willow aus Bonn gerufen. Das das so spontan möglich war fand ich super nett und war eine große Hilfe. Willow wohnt jetzt für die nächste Woche bei Papa und Karla und läßt es sich dort gut gehen.
Wie egsagt wir haben richtig gut gesammel. Jan brauchte erst noch eine TT (Trombozyten tranfer) weil die mit 26000 doch etwas niedrig waren (Soll: > 150000) dann ging es los. Dank zickigem Broviac hat es ewig gedauert aber mit Hilfe von 3 (!) geduldigen Ärzten und einer ganz lieben Sarah( Schwester) und einem ganz lieben Sven( Pfleger) hat es super geklappt. Gesammelt haben wir von 15:30 - 20 Uhr plus Zeit für Auf und Abbau. Ergebnis sind 39Mio Stammzellen/kg Körpergewicht was ein Gigantisch gutes Ergebnis ist. Mit ein bisschen Glück und guter Reinigung über den Clinimacs werden wir nicht nochmal sammeln müssen- wenn man bedenkt f´dass manche Kinder 3x sammeln ist das total super gut :-)

Die übrigen werte sind stabil und mit (gestern) 84tsd Leukos (stimuliert sehr hoch) und 8,8HB und 126tsd Trombos geht es heute zurück in die Klinik zur dritten Runde. Es gibt nun wieder einen N5 Block 8Zusammensetzung der Chemo, der letzte war ein N6 der erst ein N5). Mal sehen wie er ihn diesmal verträgt. Ich hoffe für mich, da ich keine Möglichkeit habe zu waschen (da Thorsten ja in Paderborn ist 9 gut :-).
So jetzt müssen wir schnell frühstücken gleich kommt meine Mama um uns nach Köln zu fahren und duschen muss ich auch noch.
Euch einen schönen Tag .
Liebe Grüße Nikola

P.S.: Mein Laptop ist super gut, weigert sich aber hartnäckig ins UMTS Netz zu gehen, muss heute mal den Kundenservice befragen; bin also noch nicht online arbeite aber dran....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen