Heute sind wir in unser neues Quartier umgezogen. Ich habe Jan gewaschen und in einen sterilen Kittel verpackt und dann rüber getragen. Ich muss sagen er trägt es mit Fassung. Heute bekam er allerdings auch etwas Fieber so dass er schon recht platt war und viel geschlafen hat. Gegen Übelkeit die ihm dann doch leider wieder zu schaffen macht bekommt er nun Dormicum/Paspatin als Dauertropf. Das scheint ihm allerdings wirklich zu helfen.
Essen wurde abgeschafft, manchmal ist trinken angesagt, aber auch nicht wirklich. Er bekommt ja nun alles was er braucht, von daher muss man sich keine Gedanken machen.
Heute morgen habe ich alles brav abgewaschen und nun sind wir hier häuslich eingerichtet.
widerrechtlicherweise hängt bei uns an der Decke eine schönes Windspiel aus Papier in ganz bunten Farben, es ist natürlich nicht abwaschbar, aber da Jan es geschenkt bekommen hat wollten wir es gerne mitnehmen....bis dato hat noch niemand was gesagt.
Der Termin ist für morgen 9 Uhr angesetzt.
Ich melde mich. Leukos sind heute nochmal kräftig gefallen aus 400. Bin gespannt was sie an Tag 0 sagen werden. Da er jedoch keine fremden Zellen bekommt müssen sie nicht ganz ausradiert sein....
Geschätzt werden wie die nächsten 10 - 14 Tage nun in Isohaft verbringen. Mal sehen welche Kraftreserven Jan noch mobilisieren kann. Wir harrend er Dinge die da kommen.
Schön dass ihr an uns denkt!
Ganz liebe Grüße
Nikola
Hallo Nikola!
AntwortenLöschenVom Dormicum wird er ja auch müde - das macht die Situation für Euch vielleicht ein bißchen erträglicher und die Zeit vergeht für Jan schneller (eben wie im Schlaf ;o>).
Für morgen früh drücke ich Euch ganz feste die Daumen, auch wenn es natürlich ein reiner Routineeingriff von Seiten der Ärzte ist. Bin gespannt, was Du uns morgen zu berichten hast!!
Sehen uns auf jeden Fall Samstag(abend)!!
Liebe Grüße
Steffi