Zum besseren Verständnis

Normalwerte:
Leukos 4500 - 10500
Thrombos 150000 - 450000
HB 11 - 18

Dienstag, 23. März 2010

And the winner is... 9000 und 32

Das sind die Kennzahlen des heutigen Tages.
Jan hatte heute morgen 9000 Leukozyten und durfte trotz der fehlenden 1000 Leukos wieder raus. Das war ein tolles Geburtstagsgeschenk! Eigentlich das tollste. Jeder hat sich mit uns gefreut (was Jan dann irgendwann mächtig genervt hat dass sich jeder gefreut hat ihn zu sehen ;-))
Ich bin heute 32 geworden. Tja so geht das. Sooo alt schon. :-) Hatte heute viel Besuch, war für Jan denke ich alles etwas viel. Aber morgen wird ja wieder ruhig.
Heute Abend gab es die allerallerallerletzte Beinmedizin. Wieder etwas geschafft, nun muss ich mein Kind nicht mehr pieken.
Es war schön dass ihr heute alle an mich gedacht habt, danke für Eure tollen Geschenke, Eure Besuche, Anrufe und SMS und Mails. Ich habe mich über jede einzelne(n/s) sehr gefreut.
Gute Nacht und LG Nikola

1 Kommentar:

  1. Etwas verspaetet auch von uns alles Gute zum Geburtstag. Wir freuen uns, dass ihr einen grossen Schritt zurueck zum normalen Leben geschafft habt. Viele liebe Gruesse, Christa und Thomas

    AntwortenLöschen