Zum besseren Verständnis

Normalwerte:
Leukos 4500 - 10500
Thrombos 150000 - 450000
HB 11 - 18

Freitag, 26. März 2010

Verlägerung

Jan und ich gehen nochmal in eine Verlängerung, wäre ja auch sonst langweilig gewesen. Wir werden wohl erst Mitte höchstens Anfang der nächsten Woche entlassen. Das liegt daran dass Jan immer noch Schmerzmittel benötigt. Zudem ist mit Essen und Trinken natürlich noch schlecht.....es nutzt ja auch nichts wenn wir dann zwei Tage später zurück müssen. *schnüff* gefreut hatte ich mich trotzdem ....naja nächste Woche nach Hause ist auch schön.
Genießenir noch ein WE in Vollpension und Thorsten hat noch etwas mehr Zeit die Jungesellenbude wieder auf Hochglanz zu bringen *hihi* (man darf ja nochmal träumen oder?)
Alles in allem ist die Laune gut die Werte auch nicht schlecht ( Leukos 14tsd, HB 10,1 Thrombos 44tsd). Ich vertreibe mir die Zeit in der Jan schläft (und das ist momentan nicht viel) mit Perlentierchen. Seit gestern hat Jan aus dem Fundus THW Playmobil bekommen mit dem er ganz doll spielt. Vielelicht sollte ich doch überlegen Duplo auszusortieren und peux á peux gegen Playmobil zu tauschen.
Euch einen guten Start ins WE!
LG Nikola

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen