Zum besseren Verständnis

Normalwerte:
Leukos 4500 - 10500
Thrombos 150000 - 450000
HB 11 - 18

Mittwoch, 10. März 2010

Bombenalarm an der Uni

Total überraschend für Köln wurde heute in der Baustelle vor der Tür einen Bombe aus dem 2. WK gefunden. Da unser Zimmer auf die Baustelle zeigt wurden wir evakuiert (naja in ein anders Zimmer auf der anderen Flurseite) sobald der Spuk vorbei ist dürfen wir wieder rüber.
Von gestern auf heute sind die Leukos ganz schön gefallen: wir liegen jetzt bei 900! Hätte ich gestern nicht gedacht.
Unser Zimmer wurde heute geschrubbt,morgen ist der Umzug. Man kann schon sagen dass insgesamt alles doch recht aufgeregt sind. Jan spürt auch das etwas im Busch ist. Heute morgen habe wir unser Gefängnis besichtigt und ich habe ihm erzählt dass wir dann nicht mehr aus der Glastür raus dürfen. Er verbringt den Tag nun damit wie ein aufgedrehtes Männchen den Flur mit allen möglichen Gefährten auf und ab zu fahren :-))
Ich habe schon gesagt dass es ganz gut ist dass man auf Glastüren keine Kratzspuren sehen kann.
Euch einen tollen Sonnentag -2 :-))
LG Nikola

Nachtrag: Alles gut, die Bombe wurde auf einen LKW verladen und woanders entschärft...

3 Kommentare:

  1. Hallo Nikola!
    Uih, so eine Bombenstimmung ist aber schon ein komisches Gefühl!! Ist zwar in Köln ja nun wirklich keine Seltenheit, aber wenn man gleich so nah am Geschehen ist ..... *grusel*
    Na, dann hat sich ja Sw. Annettes Prophezeiung erfüllt ;o)
    Schön für Euch, dass man an der Glastüre keine Kratzspuren sieht, aber an unserer Tapete schon und Lukas macht mich jetzt schon irrsinnig, weil er jeden Tag zu Jan in die Klinik fahren will *seufz*
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Meine Güte, euch bleibt auch wirklich keine Aufregung erspart. Ich wünsche euch weiterhin starke Nerven und keine "explosive" Stimmung. LG Judith

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    na, da hattet ihr ja bombige Abwechslung ;o)
    Drücke euch weiterhin die Daumen und sende einiges von meinen Nerven zu euch!
    Wie lange müßt ihr dann in Quarantäne bleiben?

    LG,
    Katrin

    AntwortenLöschen