Jetzt sind wir schon eine Woche hier, kaum zu glauben aber die Zeit ist flott vergangen...ich vertreibe mir meine Zeit mit Basteln für die Station (Fensterbilder), Perlenbasteln (nehmt Euch in acht vor meinem neuen Hobby, der nächste Geburtstag kommt bestimmt ;-)) und stricken. Jan schläft eben sehr viel, aber das ist ja auch gut dann hat er keine Schmerzen und die Zeit vergeht auch für ihn schnell.
Was gibt es zu berichten: Tag 5 war tatsächlich nur ein Zwischenhoch (so wie Sven das auch gesagt hat ...)Gestern hatten wir einen ziemlich schlappen Jan der nun auch Sauerstoff beim schlafen benötigt weil die Sättigung immer wieder absackt.
Heute sahen die Werte schon wieder etwas besser aus. Leukos immer noch n.n., Thrombos wieder im fallen (morgen gibts neue), allerdings auch Leber und Nierenwerte fast im Bereich der bewertbaren Skala. Das ist erfreulich. Den Rest bekommen wir auch noch hin. Der kleine Wurm trägt auf jeden Fall weiterhin alles mit Fassung und ist tapfer.
LG Nikola
P.S.: Das Bild mit der Feuerwehr ist von heute Mittag, die restlichen sind von der Woche mit Hochdosischemo, ich habe nur mal an mein Kabel gedacht :-))
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen