Zum besseren Verständnis

Normalwerte:
Leukos 4500 - 10500
Thrombos 150000 - 450000
HB 11 - 18

Sonntag, 21. März 2010

950

Die Leukos wurden über Nacht fleißig nachproduziert und der Stand heute Morgen lag bei 950! Jan ist so fit dass ich mir über Nacht fast ein Wunder wünsche, der Herr dehnt seinen Aktionsradius nun auf das vordere Zimmer aus und das ist für ein so fittes Kind bei weitem noch nicht genug....
Also bitte: 1x 10000 oder 2x 5000. es darf gedrückt werden :-)
Alle sind allem ist Jan ganz fit, Schmerztropf wird weiter reduziert, die Wasser-Einlagerungsgeschichte läßt in Ihrem Erfolg zu wünschen übrig, aber zumindest reagiert er nun fast prompt auf die Gabe von Lasix (was vorher nicht der Fall war).
Essen und trinken bleibt natürlich weiter naja, aber es darf ja auch immer nur ein Wunder nach dem anderen erbeten werden. Heute gab es immerhin geschätzte 5 Teelöffel Brühe, 10 Sternchennudeln, 10 Hörnchennudeln und 1/2 Hähnchennugget.
Für +9 kein schlechter Stand finde ich.
Ich sehe mich im Traum schon fast wieder am Schreibtsich oder der Laborbank sitzen....
LG Nikola

1 Kommentar:

  1. Supi! Drücke Euch die Daumen, dass Jan bald die erforderlichen Blutwerte hat!!!
    Lukas scharrt auch schon ganz ungeduldig mit den Füßen hier. Er telefoniert jetzt immer mit seinem alten Handy imaginär mit Jan, spricht dann Jans Part und erklärt sich quasi selber immer, dass Jan gerade noch im Krankenhaus ist ;o)
    Sehen uns spätestens Dienstagabend!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen